Damit keine Frage offen bleibt.
Wir bieten Ihnen persönlichen Kontakt, unkomplizierte Lösungen und individuellen Service. Mit dem RWB Kundenportal behalten Sie zudem Ihre Beteiligung immer im Blick und können einfach und jederzeit Ihre persönlichen Daten ändern – papierlos und umweltschonend.
Noch kein Zugang?
Einfach Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und inklusive Kopie/Scan des Personalausweises per Post oder E-Mail zurücksenden. Nach der Freischaltung können Sie alle Vorteile unseres Kundenportals nutzen.
Sie möchten mehr zum Kundenportal erfahren? Hier erhalten Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.
Sie haben Fragen? Unser KundenServiceCenter ist für Sie da
Unser Team vom KundenServiceCenter hilft Ihnen gerne persönlich und individuell weiter. Schreiben Sie uns gerne jederzeit eine E-Mail (kundenservice@rwb-ag.de) oder rufen Sie uns unter der Woche von 09:00 bis 18:00 Uhr unter +43 (0)512 36 46 36 - 100 an.
Die wichtigsten Formulare zum Download
Hier finden Sie die am häufigsten benötigten Formulare etwa zur Änderung Ihrer persönlichen Daten, Anmeldung am Kundenportal sowie verschiedene Steuerformulare.
-
- Änderung Bankverbindung (PDF)
- Änderung personenbezogener Daten (PDF)
- Auskunftsvollmacht (PDF)
- Handlungsvollmacht (PDF)
-
- Auszahlungsantrag (PDF)
- Zuzahlungsantrag (PDF)
Immer auf dem Laufenden bleiben
-
Wertentwicklung
Performance Ihrer Fonds
Im halbjährlichen Turnus hinterlegen wir in Ihrem Account im Kundenportal detaillierte Informationen über die Wertentwicklung Ihrer RWB Private-Equity-Dachfonds.
-
News
Einblicke ins Portfolio
Tauchen Sie in die Private-Equity-Welt ein und erfahren Sie mehr über neue Portfoliounternehmen, erfolgreiche Firmenverkäufe, anstehende Auszahlungen und vieles mehr.
-
Direkt ins Postfach
Updates per Newsletter
Melden Sie sich zu unserem regelmäßigen E-Mail-Newsletter an und Sie erhalten zweiwöchentlich Updates zu den RWB Portfolios und alle wichtigen Neuigkeiten zum Markt.